Die Suche ergab 7 Treffer

von Dom
Fr Jul 08, 2016 9:54 am
Forum: Erweiterungen Edition 7
Thema: Erklärung
Antworten: 16
Zugriffe: 131130

Re: Erklärung

Hallo Ihr,

wie sieht es jetzt eigentlich aus?
Oder ist die ganze Sache jetzt dahin gegangen?

Gruß
Dom
von Dom
Mi Dez 23, 2015 9:23 pm
Forum: Allgemein
Thema: Frohes Fest und einen gutes Neues Jahr
Antworten: 1
Zugriffe: 45099

Frohes Fest und einen gutes Neues Jahr

Und ein Dickes Danke für deine Arbeit die du in dieses Projekt steckst.

Gruß
Dom
von Dom
Di Dez 08, 2015 3:57 pm
Forum: Erweiterungen Edition 7
Thema: Erklärung
Antworten: 16
Zugriffe: 131130

Re: Erklärung

Achso: du solltest vielleicht mal über ein andere Theme (oder zumindest ne leicht andere Farbgebung) deines Forums nachdenken: graue Schrift auf grauem Grund (bei Zitaten) ist eher suboptimal. Schon geschehen... ;) Ich habe das Forum auch gleich auf Version 3.1.6 upgedatet. Sieht gut aus, auch wenn...
von Dom
So Dez 06, 2015 6:33 am
Forum: Erweiterungen Edition 7
Thema: Erklärung
Antworten: 16
Zugriffe: 131130

Re: Erklärung

Hey, super, bin leider noch nicht dazu gekommen CoC7 zu lesen.
Aber eine Idee habe ich schon, hinten in jedem Abenteuer sind Konvertierungsregeln, hilft das vielleicht?

Gruß
Dom
von Dom
Mo Jun 02, 2014 7:42 pm
Forum: Fragen zum Generator
Thema: Eine Frage zu den Berufen
Antworten: 11
Zugriffe: 58907

Re: Eine Frage zu den Berufen

Ich danke dir für die Mail, ist angekommen.
Und hört sich doch gut an mit der übersetzung 8-)
von Dom
So Jun 01, 2014 12:14 pm
Forum: Fragen zum Generator
Thema: Eine Frage zu den Berufen
Antworten: 11
Zugriffe: 58907

Re: Eine Frage zu den Berufen

Damit du nicht bis zum Erscheinen der nächsten Version warten musst, kann ich dir die zwei Dateien per Mail schon mal vorab schicken. Teil mir bitte deine Email-Adresse per PM mit, dann schick ich sie dir. Danke jedenfalls für die Hinweise. Damit ist der Generator wieder ein Eckchen professioneller...
von Dom
Sa Mär 15, 2014 8:05 pm
Forum: Allgemein
Thema: Hallo und Danke
Antworten: 1
Zugriffe: 21006

Hallo und Danke

Ein Herzliches Hallo wünsche ich aus Berlin :P
Ich spiele seit Jahren immer wieder mal CoC und habe gerade wieder einmal neu angefangen.
Dabei machte ich mich auf die Suche und wurde hier fündig und möchte ein ganz großes Danke sagen.
(Spende kommt noch ;) )

Gruß
Dom