Die Suche ergab 10 Treffer

von WarFred
Di Dez 08, 2015 9:58 am
Forum: Erweiterungen Edition 7
Thema: Erklärung
Antworten: 16
Zugriffe: 28254

Re: Erklärung

Juhuuu, deutlich besser so! :)
von WarFred
Di Dez 08, 2015 5:49 am
Forum: Erweiterungen Edition 7
Thema: Erklärung
Antworten: 16
Zugriffe: 28254

Re: Erklärung

Alles klar!

Achso: du solltest vielleicht mal über ein andere Theme (oder zumindest ne leicht andere Farbgebung) deines Forums nachdenken: graue Schrift auf grauem Grund (bei Zitaten) ist eher suboptimal. :D
von WarFred
So Dez 06, 2015 1:16 pm
Forum: Erweiterungen Edition 7
Thema: Erklärung
Antworten: 16
Zugriffe: 28254

Re: Erklärung

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe (dieses Projekt ist offensichtlich berufsfördernd, denn ich bin zu meinem eigenen Chef befördert worden und deshalb habe ich in der letzten Zeit leider einiges zu tun gehabt.) Realistisch fürchte ich, dass ich mit meiner Arbeit erst in meinem Urlaub ...
von WarFred
Mi Nov 04, 2015 8:34 pm
Forum: Erweiterungen Edition 7
Thema: Erklärung
Antworten: 16
Zugriffe: 28254

Re: Erklärung

Alles klar, dann arbeite ich die Sachen erstmal in Ruhe noch aus und poste sie dann.
von WarFred
Mi Nov 04, 2015 6:02 am
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: XML2JSON
Antworten: 12
Zugriffe: 22758

Re: XML2JSON

Och, jetzt wo du es sagst... Cool, wieder was gelernt.
von WarFred
Di Nov 03, 2015 9:55 am
Forum: Erweiterungen Edition 7
Thema: Fertigkeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 10026

Fertigkeiten

  • Jeder Beruf hat nun genau 8 Berufsfertigkeiten + die Fertigkeit "Finanzkraft".
  • Wie Attribute verfügt auch jede Fertigkeit über die zwei Extrawerte "schwierig" und "extrem".
von WarFred
Di Nov 03, 2015 8:56 am
Forum: Erweiterungen Edition 7
Thema: Optische Änderungen
Antworten: 0
Zugriffe: 9370

Optische Änderungen

Attribute wie Fertigkeiten verfügen nun über zwei "zusätzliche" Werte, die einfach errechnet werden: schwerer Wert: 50% des entsprechenden (Attributs- oder Fertigkeits-)Wertes extremer Wert: 20% des entsprechenden (Attributs- oder Fertigkeits-)Wertes beides wird abgerundet. Für jeden der b...
von WarFred
Di Nov 03, 2015 8:15 am
Forum: Erweiterungen Edition 7
Thema: Attribute
Antworten: 0
Zugriffe: 9719

Attribute

Attribute werden (endlich) auch in %-Werten angegeben. Allein bei der herkömmlichen Charaktererschaffung (durch Auswürfeln) wird zunächst noch mit W6 gewürfelt und das Ergebnis anschließend mit 5 multipliziert, damit ein %-Wert entsteht. Aktuell habe ich leider kein Regelwerk direkt da, um die einze...
von WarFred
Di Nov 03, 2015 8:08 am
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: XML2JSON
Antworten: 12
Zugriffe: 22758

Re: XML2JSON

Wenn es erlaubt ist, würde ich mich da gerne mal einhaken:

@Nin: erstellst du das XML deiner Charaktere "zu Fuß" oder habe ich eine Möglichkeit, einen Charakter aus Characthulu heraus in XML zu speichern bisher übersehen?
von WarFred
Di Nov 03, 2015 6:25 am
Forum: Erweiterungen Edition 7
Thema: Erklärung
Antworten: 16
Zugriffe: 28254

Re: Erklärung

Hallo zusammen,

sorry, Rob, habe gestern flach gelegen und bin zu nix gekommen. Werde mich gleich mal an die Sache machen (ich werde dafür aber zur besseren Strukturierung separate Threads aufmachen, wenn das in Ordnung ist).

Gruß
WarFred

Zur erweiterten Suche