Erklärung

Forum für die geplanten Erweiterungen zu Edition 7.
Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:40 am

Re: Erklärung

Beitrag von Rob »

WarFred hat geschrieben:Achso: du solltest vielleicht mal über ein andere Theme (oder zumindest ne leicht andere Farbgebung) deines Forums nachdenken: graue Schrift auf grauem Grund (bei Zitaten) ist eher suboptimal.
Schon geschehen... ;)
Ich habe das Forum auch gleich auf Version 3.1.6 upgedatet.
WarFred
Beiträge: 10
Registriert: Mo Nov 02, 2015 12:14 am
Wohnort: Krefeld Uerdingen - Deutschland

Re: Erklärung

Beitrag von WarFred »

Juhuuu, deutlich besser so! :)
Dom
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 15, 2014 6:35 pm

Re: Erklärung

Beitrag von Dom »

Rob hat geschrieben:
WarFred hat geschrieben:Achso: du solltest vielleicht mal über ein andere Theme (oder zumindest ne leicht andere Farbgebung) deines Forums nachdenken: graue Schrift auf grauem Grund (bei Zitaten) ist eher suboptimal.
Schon geschehen... ;)
Ich habe das Forum auch gleich auf Version 3.1.6 upgedatet.
Sieht gut aus, auch wenn ich erst dachte ich bin Falsch :lol:

Gruß
Dom
Benutzeravatar
Nin
Beiträge: 11
Registriert: So Nov 01, 2015 5:41 pm

Re: Erklärung

Beitrag von Nin »

Ich hab die CoC7 Bücher gerade hier neben mir liegen. Da ich für Maptool eh bestimmte Dinge zusammenschreiben werde (z.B. die Liste der Fertigkeiten, Berufe etc.), soll ich die auch hier posten oder ist das überflüssig?
Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:40 am

Re: Erklärung

Beitrag von Rob »

Wenn du sie in Dateiform hast, könntest du sie mir mal per Mail schicken. Dann kann ich mir schon mal einen ersten Eindruck verschaffen.
Dom
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 15, 2014 6:35 pm

Re: Erklärung

Beitrag von Dom »

Hallo Ihr,

wie sieht es jetzt eigentlich aus?
Oder ist die ganze Sache jetzt dahin gegangen?

Gruß
Dom
Benutzeravatar
Nin
Beiträge: 11
Registriert: So Nov 01, 2015 5:41 pm

Re: Erklärung

Beitrag von Nin »

Rob und ich hatten ein paar Emails ausgetauscht, aber letztlich habe ich für das Vorhaben keine Zeit gefunden.
Der Austausch der Daten und das Schreiben von Macros für Maptool war mir dann doch zu viel Arbeit.
Antworten