bezüglich der Berufsfertigkeiten

Hier könnt ihr Fragen zur Verwendung des Charakter-Generators posten.
Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:40 am

Re: bezüglich der Berufsfertigkeiten

Beitrag von Rob »

Klingt gut. Momentan habe ich eigentlich auch relativ gut Zeit - erst zum Sommersemester (Mitte April, wenn ich jetzt richtig informiert bin) wird das wieder weniger - wobei ich natürlich mein möglichstes mache, damit ich Dich nicht ausbremse (davon abgesehen hat das Tool ja bereits einen beträchtlichen Reifegrad - soviel ist da jetzt auch nicht zu tun ). Soll übrigens nicht heißen, dass ich abspringe, sobald die erste Vorlesung anfängt! Davon abgesehen liegt es ja durchaus auch in meinem Interesse, dass das Tool gut vorankommt, schließlich kann ich es auch gut gebrauchen Meine Email-Adresse hast Du über die Foren-Anmeldung?
Na dann... wir haben den ersten offiziellen Tester im Boot ;) . Herzlich Willkommen! :D Ich schreibe dich per Mail an, dann besprechen wir alles notwendige.
Noch was: Habe nun ein wenig im London-Band von Pegasus gestöbert und gesehen, es gibt dort spezielle (zu London passende) Berufe, die es im Spieler-Handbuch (glaube ich) nicht gibt (z.B. Bohemien, Flapper). Da ich gerade nicht am Notebook sitze, weiß ich nicht ob die in Deiner Berufsauswahl schon drin sind. Falls nicht, und falls Du das Werk nicht zur Hand hast, kann ich Dir gerne die speziellen Fertigkeiten, Besonderheiten, etc. dieser Berufe schicken (hier posten ist wahrscheinlich aus irgendwelchen Urheber-Gründen nicht so eine gute Idee) dann kannst Du sie reinnehmen, wenn Du das willst. Ich werde aber nochmal nachblättern, ob diese Berufe nicht doch im Spieler-Handbuch zu finden sind.
Der Flapper ist berücksichtigt. Aber wir könnten uns trotzdem was überlegen, dass man seine eigene kleine Berufebibliothek anlegen kann, auf die man dann zusätzlich Zugriff hat. Ich lass mir da was einfallen...
Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:40 am

Re: bezüglich der Berufsfertigkeiten

Beitrag von Rob »

EDIT: Warum kann ich Zitate in meinem Thread nicht sehen, nachdem ich den Post abgesendet habe (genauer: ich sehe nur graue Fläche und kann den Text nur lesen, wenn ich ihn mit der Maus markiere - Spoiler-mässig)? Mach' ich was falsch (wahrscheinlich) oder liegst am Forum (unwahrscheinlich)?
Das muss irgendwas mit deinen dargestellten Farben zu tun haben. Der Text auf der grauen Fläche sollte weiß sein. Ich nehme an, dass du entweder nicht genug Farben bei deiner Monitor-Auflösung eingestellt hast, oder vielleicht dein Display was hat. Weiß auf Grau kann dann schon mal verschwimmen. Eine andere Erklärung habe ich derzeit nicht.
Antworten