Erstellen mit Assistent - Unvollständgige Übertragung

Hier könnt ihr Fragen zur Verwendung des Charakter-Generators posten.
Antworten
harekrishnaharerama
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 11, 2012 4:38 pm

Erstellen mit Assistent - Unvollständgige Übertragung

Beitrag von harekrishnaharerama »

Hallo !

Ich habe seit langem mal wieder einen Charakter erstellt und wollte es diesmal mit Deinem Generator per Assistent probieren. Leider überträgt er die Fertigkeiten nicht vollständig, diese musste ich hinterher nachtragen.

Benutze Version 123 auf Win7

Danke für Deine Bemühungen und Grüße aus Berlin
Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:40 am

Re: Erstellen mit Assistent - Unvollständgige Übertragung

Beitrag von Rob »

Welche Fertigkeiten genau hat der Assistent nicht übertragen?
Bzw. was hast du an dieser Stelle eingegeben?
Je genauer du mir das beschreibst, umso leichter kann ich das Problem eruieren.
spikespiegel
Beiträge: 6
Registriert: So Aug 05, 2012 7:46 pm

Re: Erstellen mit Assistent - Unvollständgige Übertragung

Beitrag von spikespiegel »

Ich habe das selbe Problem mit der selben Version. Es handelt sich dabei um die Hobby-Fertigkeiten, die nicht übernommen werden.
trustberg
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 25, 2012 12:37 am

Re: Erstellen mit Assistent - Unvollständgige Übertragung

Beitrag von trustberg »

Ist bei mir auch so. die Hobbyfertigkeiten werden nicht angegeben.
Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:40 am

Re: Erstellen mit Assistent - Unvollständgige Übertragung

Beitrag von Rob »

Okay, ich schau's mir an, und melde mich hier im Thread wieder.
Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:40 am

Re: Erstellen mit Assistent - Unvollständgige Übertragung

Beitrag von Rob »

Ich hab den Fehler lokalosiert und korrigiert. Er wird in der nächsten Version nicht mehr vorhanden sein.
spikespiegel
Beiträge: 6
Registriert: So Aug 05, 2012 7:46 pm

Re: Erstellen mit Assistent - Unvollständgige Übertragung

Beitrag von spikespiegel »

Vielen Dank :)
atarisseramon
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 26, 2012 12:34 pm

Re: Erstellen mit Assistent - Unvollständgige Übertragung

Beitrag von atarisseramon »

Moin! Auch von mir gibt es vorweg ein großes Lob. Der Builder ist echt klasse! Ich habe lediglich Probleme beim Übernehmen von Fertigkeiten, z.B. scheint Ausweichen bei mir NIE übernommen zu werden. Ich habe nicht probiert, ob es sich mit Klettern ähnlich verhält, aber auch bei der Muttersprache habe ich falsche Zahlenwerte bekommen - aber hier wurde immerhin ein Wert übernommen.

Hast du eine Idee, woran das liegen kann? Es scheint keinen Unterschied zu machen, ob Ausweichen als Berufs- oder Hobbyfertigkeit gewählt wird.

Danke!

Tim
Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:40 am

Re: Erstellen mit Assistent - Unvollständgige Übertragung

Beitrag von Rob »

Hi Atarisseramon,

danke für das Lob.

Ich schau mir die Sache diese Woche an, und berichte dann hier.
Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:40 am

Re: Erstellen mit Assistent - Unvollständgige Übertragung

Beitrag von Rob »

Ich hab mir die Sache angesehen. Da war wirklich ein Fehler, der sich bei Fertigkeiten, die als Grundchance eine Formel haben (also alle die von dir genannten), ausgewirkt hat.

Der Fehler wird in der nächsten Version nicht mehr enthalten sein.
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Generator“