Characthulhu konterrevolutionär?Abstürze für Anarchisti

Hier könnt ihr Fragen zur Verwendung des Charakter-Generators posten.
Antworten
QueerCat
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 20, 2013 5:20 pm

Characthulhu konterrevolutionär?Abstürze für Anarchisti

Beitrag von QueerCat »

Erstmal ein RIIIIISEN Lob und danke für diesen Char. Generator .
Übersichtlich, auch für pc-legasthenikerinnen wie mich leicht zu bedienen und einfach irre praktisch .
Nun hab ich aber ein kleines Problem . Immer wenn ich im Assistent den Beruf Anarchist/Kommunist wähle, schmiert mir das program beim Wechsel von Hobbys zu Finanzen ab . Ich habe zwar noch nicht alle Berufe duchprobiert aber bisher scheint nur dieser eine betroffen zu sein. Woran könnte das liegen? *flüstert* Verschwörung der Regierung oder anderer konservativer und/oder konterrevolutionärer Elemente ?;P
Oder bin ich einfach zu doof? Neuinstallation hat nicht geholfen . Installiert habe ich version 1.2.5 auf Win 7 .

Danke für die Hilfe und alles Gute für die Zukunft
The Queer Cat from Ultha
Wer A sagt muß auch nen Kreis drum machen Bild
Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:40 am

Re: Characthulhu konterrevolutionär?Abstürze für Anarchisti

Beitrag von Rob »

Hi Queer Cat,

Danke für dein Lob. Es freut mich natürlich, wenn die Leute den Generator hilfreich finden.

Zu deinem Absturz-Problem: ich Schau mir das diese Woche an. Ich vermute mal einen Bug, der etwas mit den Fertigkeitne genau dieses Berufs zu tun hat.

Ich habe in den letzten Monaten einige Erweiterungen/Korrekturen programmiert, und hatte sowieso schon vor eine neue Version zu veröffentlichen. Da rutscht diese Fehlerkorrektur gleich mit rein...

LG
Rob
Kerstion Lewe
Beiträge: 4
Registriert: Sa Sep 08, 2012 2:20 pm
Wohnort: Paderborn

Re: Characthulhu konterrevolutionär?Abstürze für Anarchisti

Beitrag von Kerstion Lewe »

Hallo Rob,

mit großer Freude habe ich mir eben die Version 1.2.6 installiert, weil ich dachte, ich kann nun endlich meine Abenteuernotizen ausdrucken. Leider läuft die neue Version unter Vista bei mir sehr instabil, quasi überall, wenn ich etwas modifizieren möchte, Texteinträge ändern möchte, ausdrucken möchte, stürzt das Programm nun ab.

Hast Du evtl. noch die alte Version, die ich mir wieder installieren kann, solange die neue nicht funktioniert?

Schöne Grüße und danke für dieses wirklich tolle Programm!
Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:40 am

Re: Characthulhu konterrevolutionär?Abstürze für Anarchisti

Beitrag von Rob »

Hi Queer Cat,

das wundert mich jetzt. Ich habe die neue Version bei mir durchgetestet (Win7), und es gab keine Abstürze.

Ich schicke dir per PM einen Link zur Version 1.2.5. Damit du zumindest die alte Version benutzen kannst.

Vielleicht kannst du mir noch eine genaue Beschreibung eines Absturzes machen. Was du auswählst, und mit welcher Fehlermeldung das Programm abstürzt. Ich habe hier auch einen Vista-Laptop, und werde damit gleichzeitig mal testen. Vielleicht hat es ja auch mit Vista zu tun.
Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:40 am

Re: Characthulhu konterrevolutionär?Abstürze für Anarchisti

Beitrag von Rob »

Ich habe jetzt einen Test unter Vista gemacht. Habe auch mal die alte Version installiert und dann die neue Version drüberinstalliert, aber bei mir kommt es zu keinen Abstürzen.

Vielleicht hilft dir das hier weiter: viewtopic.php?f=4&t=298
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Generator“