Anpassung des Charakterbogens

Hier könnt ihr Fragen zur Verwendung des Charakter-Generators posten.
Antworten
FastByte23
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 06, 2022 4:15 pm

Anpassung des Charakterbogens

Beitrag von FastByte23 »

Hallo Forum/Robin

hier nun meine Frage.
Ich möchte die Fähigkeiten bearbeiten, damit ich andere Standard Fähigkeiten für mein SiFi Cthulhu hinzufügen kann. Dies hast du mir ja schon erklärt, indem ich die Datei StandardFertigkeiten.xml anpasse.
Ich erstelle mir vorher eine Sicherheitskopie und passe dann die Datei mit Nopad++ an. Soweit so gut
Geht das auch mit den Attributen? Ich würde gerne ein Eintrag Gr komplett weghaben (nicht nur die Zahl, das geht ja im Positionsmenü), aber auch Er und Idee.
Was mir persönlich fehlt, ist eine Zahlentabelle für Glück genauso wie Magiepunke/Trefferpunkte/Geistige Stabilität Punkte, da man ja auch in einer Spielvariante Glückspunkte ausgeben kann, um seinen Würfelwurf zu verbessern wäre so einen anzeige besser als nur eine Zahl.
Das Letzte, was ich gerne weghätte wäre der Rahmen für das Porträt, geht das?

Zurück zu „Fragen zum Generator“