Probleme mit der Auflösung

Hier könnt ihr Fragen zur Verwendung des Charakter-Generators posten.
Pikathulhu
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 05, 2010 9:54 am

Probleme mit der Auflösung

Beitragvon Pikathulhu » So Dez 05, 2010 9:59 am

Hallo,

leider habe ich auf meinem kleinen Netbook das Problem, dass manche Fenster zu groß sind und ich nicht auf okay klicken kann :-( Das Fenster lässt sich jetzt auf Anhieb nicht verkleinern.

Lg
Dateianhänge
Auflösung.png
Fenstergröße ist zu groß.
Auflösung.png (66.31 KiB) 18095 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 73
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:40 am

Re: Probleme mit der Auflösung

Beitragvon Rob » Mo Dez 06, 2010 6:53 am

Okay, ich sehe schon: Dialog, die größer sind als die Bildschirmauflösung, machen Probleme. Ich werde mir was in Richtung "Scrollbare Dialoge" überlegen und dann gibt's dazu in der nächsten Version eine Lösung.
Pikathulhu
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 05, 2010 9:54 am

Re: Probleme mit der Auflösung

Beitragvon Pikathulhu » Mo Dez 06, 2010 10:36 am

Nice ;), danke.
Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 73
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:40 am

Re: Probleme mit der Auflösung

Beitragvon Rob » Mi Dez 15, 2010 5:38 am

Die neue Version 0.2.2 hat nun scrollbare Dialoge.
trustberg
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 25, 2012 12:37 am

Re: Probleme mit der Auflösung

Beitragvon trustberg » Do Mär 29, 2012 9:25 am

Bei mir reicht das immer noch nicht. Ich kann die "weiter" und "zurück" buttons nicht sehen. scrollen geht wohl, aber die Buttons tauchen nicht auf. Kann ich dagegen irgendwas tun?
admin
Site Admin
Beiträge: 2
Registriert: Sa Okt 02, 2010 6:36 am

Re: Probleme mit der Auflösung

Beitragvon admin » Fr Mär 30, 2012 4:23 pm

Welche Auflösung hat dein Notebook denn?

Ich schau mal, wie's bei mir funktioniert, und melde mich hier in diesem Thread wieder.
Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 73
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:40 am

Re: Probleme mit der Auflösung

Beitragvon Rob » So Apr 01, 2012 3:55 pm

Ich hab den Fehler gefunden, und er wird in der nächsten Version nicht mehr enthalten sein.

Schicke mir bitte eine PM mit einer Email-Adresse. Dann schicke ich dir einen Patch auf diese Adresse, dmit du nicht bs zum Release der nächsten Version warten musst.
trustberg
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 25, 2012 12:37 am

Re: Probleme mit der Auflösung

Beitragvon trustberg » Di Apr 03, 2012 12:57 pm

Ich kann leider keine PM verschicken. Kann man in diesem Forum auch so verhältnismäßig gefahrlos Posten oder werde ich zugespamt, wenn ich hier meine Adresse poste?
Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 73
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:40 am

Re: Probleme mit der Auflösung

Beitragvon Rob » Mi Apr 04, 2012 4:11 pm

Eigentlich müsstest du links neben meinem Post ein Icon mit Briefsymbol haben, mit dem du eine Nachricht erstellen kannst. Ist das bei dir nicht vorhanden?

Nichts desto trotz habe ich den Patch an deineEmail-Adresse geschickt, mit der du hier im Forum angemeldet bist. Ich nehme an, du hast sie schon bekommen.

Bei Unklarheiten einfach wieder melden.

Zurück zu „Fragen zum Generator“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste