Dinge die noch fehlen aber nicht so wichtig sind.

Hier könnt ihr eure Wünsche und/oder Anregungen für zukünftige Versionen posten.
Antworten
N.-e. Architekt
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 08, 2010 11:26 am

Dinge die noch fehlen aber nicht so wichtig sind.

Beitrag von N.-e. Architekt »

Hallo,
erstmal vielen Dank für diesen großartigen Generator, der eine große Hilfe für jeden Meister darstellt. Bisher ist das Teil echt genial und sieht dazu auch noch schick aus. Bin mal gespannt was alles bis zur 1.0 noch hinzukommt.

Aufgefallen ist mir nur das man bei den Hobbyfertigkeiten zwar Feuerwaffen und einige Nahkampfwaffen steigern kann, aber bestimmte Waffen-/Kampffertigkeiten nicht dabei sind. Mir ist das bisher lediglich bei Knüppeln und Schwertern aufgefallen, wenn man das noch hinzufügen könnte wäre es spitze.

Eine genaue Altersberechnung wäre auch schön, muss aber nicht sein, da dies bestimmt recht schwer zu implementieren ist. Also Alter des Helden ist BI+6 Jahre wenn ichs richtig im Kopf habe und die Boni oder Abzüge wenn man das Alter selbst um 10 Jahre anhebt fehlen auch noch.

Sind wie gesagt nur Kleinigkeiten die nicht so wichtig sind, den ganzen Generator aber noch besser machen würden.

Nochmal Danke für diesen tollen Generator.

Sascha
Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:40 am

Re: Dinge die noch fehlen aber nicht so wichtig sind.

Beitrag von Rob »

Hallo Sascha,

erstmal Danke für dein Lob. Ich bin froh, dass dir das Programm gefällt. Und auch Danke für deine Vorschläge. Ich finde sie alle gut, und versuche sie bis zur nächsten Version umzusetzen.

So war es auch gedacht, dass das Programm durch die Community weiterwächst, mit dem Ziel ein unverzichtbares Werkzeug für Spieler und Spielleiter zu werden.
Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:40 am

Re: Dinge die noch fehlen aber nicht so wichtig sind.

Beitrag von Rob »

Die neue Version 0.2.2 berechnet nun auch das Mindestalter.
Antworten

Zurück zu „Anregungen / Wünsche“