Portable Version?

Hier könnt ihr eure Wünsche und/oder Anregungen für zukünftige Versionen posten.
Antworten
Roach
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 07, 2011 6:56 pm

Portable Version?

Beitrag von Roach »

Mir gefällt der Characthulhu sehr gut.

Mich würde allerdings eins interessieren: ich verwalte meine Rollenspielcharaktere (auch, weil ich oft auf Cons Spielleiter mache) auf einem USB-Stick, mit dem ich die Daten schnell treansportieren kann - und auf dem dann auch die Software, i.d.R. als portable Version installiert steht. Leider geht das mit dem Characthulhu, so wie er zur Zeit ausgeliefert wird, nicht.

Besteht eine Möglichkeit, da eventuell auch eine portable Vertsion von zu machen?
Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:40 am

Re: Portable Version?

Beitrag von Rob »

Das sollte sich machen lassen. Danke für den Vorschlag.
Ich hab's mir auf die Arbeitsliste gesetzt, und werde mal schauen, wie es sich am besten realisieren lässt. Wenn es fertig ist, poste ich die Anleitung hier im Forum.
Antworten

Zurück zu „Anregungen / Wünsche“