Liste der Abenteuer

Hier könnt ihr eure Wünsche und/oder Anregungen für zukünftige Versionen posten.
Antworten
scrabble
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 31, 2011 9:42 am

Liste der Abenteuer

Beitrag von scrabble »

Mir gefällt die Möglichkeit eine Liste der Abenteuer eines Charakters anzulegen.
Es wäre ein Hit, wenn es zukünftig die Möglichkeit geben würde, diese mit auf den Charakterbogen drucken zu lassen. Oder geht das schon?

BTW: Das Ansichtsfenster im Programm reagiert sehr langsam, wenn man Abenteuer hinzufügt oder löscht. Kann man die Aktualisierung des Fenster beschleudigen?

Ansonsten. Weiter so, es ist ein tolles Projekt.

scrabble
Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:40 am

Re: Liste der Abenteuer

Beitrag von Rob »

Zur Zeit werden hinzugefügte Abenteuer noch in keiner Weise ausgedruckt. Dazu müsste man sich überlegen, in welcher Form das geschehen soll. Sollen die Abenteuer auf einer der zwei Charakter-Seiten, gedruckt werden ( wobei da ja eigentlich kein Platz ist)? Oder soll eine dritte Seite gedruckt werden? Oder soll das Drucken der Abenteuer sowieso ein eigener Programmpunkt sein, ähnlich dem Drucken als NSC?

Aber ich habe deinen Vorschlag schon mal grundsätzlich auf die Arbeitsliste gesetzt, damit es in irgendeiner Form zukünftig möglich ist.

Hast du einen Vorschlag, wie du es dir vorstellst?

Wegen dem Ansichtfenster, das beim Hinzufügen von Abenteuern langsam reagiert: Kannst du mir das genauer beschreiben? Ich weiß nämlich nicht, wie du das meinst. Was genau wird da langsam? Bei mir tritt keine solcher Effekt auf.

LG
Rob
Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:40 am

Re: Liste der Abenteuer

Beitrag von Rob »

Das Drucken der Abenteuerliste ist ab Version 2.0.0 möglich.
Antworten

Zurück zu „Anregungen / Wünsche“