Herzlichen Glückwunsch!

Hier könnt ihr alles posten, was thematisch nicht in eines der anderen Foren passt.
Antworten
Chielly
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 29, 2010 8:32 am

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Chielly »

Da gratuliere ich doch gleich mal als Erster! Ist dir gut gelungen - aber ich habe ja nichts anderes erwartet!
SirRobert
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 29, 2010 8:44 am

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von SirRobert »

Ich schließe mich an, Glückwunsch und ein dickes Dankeschön! Ersteindruck ist sehr gut.

Werd mir am Wochenende mal ein paar Charaktere basteln, Feedback folgt.
Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:40 am

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Rob »

Danke für die lieben Wünsche.

@Chielly: Danke für deine Geduld...

@SirRobert: Ich bin schon auf dein Feedback gespannt.
Sulora
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 11, 2011 2:12 pm

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Sulora »

Vielen lieben Dank, hatte es bereits selber vor sowas zu gestallten mit Freunden aber dank Euch bleibt mir die Arbeit erspart, hab es mir angesehen und bin begeistert, es ist spitze. Die berufe sind zwar noch nicht alle erfasst, aber das was da ist reicht ja denk ich mal für den Anfang :)
Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:40 am

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Rob »

Danke für dein Lob...

Eigentlich sind alle Berufe der 2. Edition enthalten. Kann es sein, dass du die Liste auf die typischen Cthulhu-Berufe beschränkt hast?
Sulora
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 11, 2011 2:12 pm

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Sulora »

Das kann sein ja ^^ danke für den Tipp, lesen bildet XD
Antworten

Zurück zu „Allgemein“