Ersteindruck

Hier könnt ihr alles posten, was thematisch nicht in eines der anderen Foren passt.
Antworten
SirRobert
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 29, 2010 8:44 am

Ersteindruck

Beitrag von SirRobert »

Habe jetzt 10 NSC erstellt, sehr übersichtlich und gut zu bedienen. Fehler sind mir keine aufgefallen, bei den ersten 3 hab ich alle berechneten Werten nachgerechnet. Scheint alles einwandfrei programmiert zu sein, super Arbeit!

Falls mir noch was auffällt meld ich mich, wir starten jetzt Innsmouth, da werden dann auch 4 Spieler das Tool nutzen, mal sehen was die sagen ;)
Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:40 am

Re: Ersteindruck

Beitrag von Rob »

Das hört sich gut an. Ich bin froh, dass du zufrieden bist. :P

Wenn alles gut geht, bringe ich spätestens dieses Wochenende die neue Version 0.2.0. Du wirst überrascht sein, was ich alles integriert habe. Das Erstellen eines Charakters wird geradezu eine Leichtigkeit sein. Der Generator hat wirklich an Funktionalität zugelegt...

Ich poste dann natürlich alle Änderungen/Erweiterungen hier, sobald die neue Version downloadbar ist.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“